Bibelöle,  Emotional Balance,  Mental Wellness,  Public,  Single Oils,  Uncategorized

Zypresse – das Seelenöl der Transformation

Alles fließt – alles lebt!

„Ich vertraue auf das Leben, lasse das Alte los und bin bereit neue Wege zu gehen!

Zypresse ist der Baum des Übergangs – er steht für Transformation und Veränderung. Es braucht Selbstvertrauen und Mut um alte Pfade und Denkmuster zu verlassen. Zypresse unterstützt dich dabei, dich vertrauensvoll dem Fluß des Lebens anzuvertrauen!

Zypresse ist damit auch der Baum und das Öl für Trauer und Verlust. Denn diese Lebensphasen zwingen uns scheinbar die Veränderung unfreiwillig auf. Zypresse hilft dir diese Phasen in Leben zu meistern, die richtigen Fragen zu stellen, zu unterscheiden, was gehen muss und was bleiben darf und letztendlich den Blick nach vorne zu richten, die eigene Kraft zu spüren und den Schmerz in Energie der Lebenskraft zu verwandeln.

Nütze dieses Öl, wenn du das Gefühl hast festzustecken, nicht weiter zu wissen und Schwierigkeiten hast, deinen Lebensweg zu finden. Zypresse bringt die Energien zum Fließen, scheidet aus, was uns nicht mehr gut tut und schafft Platz für Neues. Zugleich gibt uns Zypresse Halt im Leben, schafft Vertrauen, vor allem in uns selbst und in das Leben an sich.

Anwendungempfehlungen:

Verneble Zypressenöl (alternativ R.C.) von Young Living im Diffuser – du wirst sehr schnell das Gefühl haben, leichter atmen zu können.

Mische 10 Tropfen Young Living Zypressenöl mit ca. 10 ml reinem Pflanzenöl und trage es am Körper auf – noch besser, lass dich von einem lieben Menschen damit massieren. Um den entspannenden Effekt zu verstärken, kannst du auch Aroma Siez (enthält auch Zypresse) verwenden!

Verwende Zypresse von Young Living pur an den Chakrenpunkten und Vitaflexpunkten der Fußsohle.