Emotional Balance,  Mental Wellness,  Oil Blends

Feelings – die Welt der Gefühle

Gefühle leiten uns durch Leben, als Erinnerung gespeichert und mit Erlebnissen verknüpft können sie zum Quell der Freude aber manchmal auch zur Belastung werden.

young living feelings
Die ätherischen Essenz-Mischungen von Young Livings Feelings-Set berühren uns auf ganz besondere Art und unterstützen uns unsere innere emotionale Balance zu finden, seelische Kindheitstraumen zu verarbeiten und unsere Sinnlichkeit zu leben.

Forgiveness (Vergebung), Harmony (Harmonie), Inner Child (das innere Kind), Present Time (die Gegenwärtigkeit), Release (Loslassen) und Valor (Mut) sind dabei Name und Thema zugleich.

Ergänzend zu dieser Gruppe möchte ich noch die Mischung Joy dazu fügen, da diese das „emotionale Young Living Aromapaket“ erst richtig komplett macht.

Valor:
Hilft dem Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wirkt balancierend und erdend. Verleiht das Gefühl von Schutz, macht mutig und lindert Nervosität. Wird auch der Chiropraktiker aus der Flasche genannt. Viele Verspannungen und Fehlhaltungen, als äußerer Ausdruck unserer inneren Haltung werden durch Valor gelindert.

mehr

Release:
Hilft negative Emotionen loszulassen. Bei psychischem Stress, unterstützt das Lösen tiefer seelischer Traumen.
mehr

Harmony:
Harmony unterstützt die emotionale und auch die physische Heilung, es balanciert die Energiezentren aus und reduziert Stress. Schafft eine positive Einstellung und kann eine Allergie-Neigung reduzieren.
mehr

Forgiveness:
Forgiveness hilft negative Erinnerungen zu vergessen und baut emotionale Barrieren aus der Vergangenheit ab. Ermöglicht das Loslassen von hinderlichen Emotionen, Traumata und Erinnerungen. Negative Erfahrungen können bearbeitet und vergessen werden.
mehr

Inner Child:
Inner Child verhilft zur Aufarbeitung von Kindheitstraumen und gibt Unterstützung bei der Identitätsfindung. Hilft die innere Balance wieder zu finden.
mehr

Present Time:
Diese exquisite Mischung aus Neroli, Ylang Ylang und Fichte vermittelt ein Gefühl der Präsenz, der Gegenwärtigkeit. Present Time hilft uns Vergangenes loszulassen und im Fluss des Lebens vollen Zugang zu unseren Ressourcen zu erhalten. Es erhöht dabei sehr stark Sinnlichkeit und Ausstrahlung und wird daher gerne von Frauen als Parfum verwendet.
mehr

Joy:
Joy (Freude) von Young Living ist eine Mischung ätherischer Essenzen mit eindeutig blumiger Note, die Herz öffnend wirken. Als Parfum lässt sein Duft romantische Gefühle sowie eine Sehnsucht nach Nähe entstehen und erhöht die erotische Ausstrahlung von Frauen. Joy wirkt stark stimmungsaufhellend und wird daher sehr erfolgreich bei depressiven Verstimmungen eingesetzt. Auch in der Sterbebegleitung und Trauerphase ist die Mischung Joy ein wertvoller Begleiter.
mehr

Die Feelings-Essenzen von Young Living sind als Set (Valor, Release, Harmony, Present Time, Forgivness, Inner Child) oder auch als Einzelöle erhältlich.
Hier geht’s zum Young Living Onlineshop!

Leave a Reply